Countdown – 7 Monate bis zur Challenge

By 5. Februar 2018Allgemein

Countdown! In sieben Monaten heißt es in Hamburg wieder „challenge accepted“! Nur noch knapp ein halbes Jahr trennt uns von der nächsten urbanen Hindernis-Sause vor Hamburgs Hafenkulisse.

Am 25. August erwarten euch wieder 20 Hindernisse entlang der Elbmeile, die euch volle Power, Ausdauer, Ehrgeiz und Schweiß abverlangen, aber mindestens ebenso viel Bock bringen! Bevor wir aber im Sommer gemeinsam durchstarten, müssen wir unser momentanes urbanes Training noch in kälteren Gefilden durchziehen und dem Winter trotzen. Da freuen wir uns doch umso mehr auf das sommerliche Challenge-Highlight und das kühle, alkoholfreie Bier im Ziel! Und bis dahin schieben wir eben ’ne ruhige Kugel 😉

Ihr seid noch nicht angemeldet zur Urban Challenge 2018? Das könnt ihr hier nachholen!